Parthena Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1609788]

Über mich

Willkommen!

Ich bin Hobbyfotografin aus Hamburg und beschäftige mich schon lange mit der digitalen Personenfotografie.
Die Fotografie gibt mir unter anderem die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und meine Composing Ideen umzusetzen.

Wenn euch mein Bilderstil gefällt. Dann habt keine scheu und schreibt mich an. :-)

parthenaneumann@t-online.de

Ich freue mich über Eure Anmerkungen zu meine Fotos und wenn möglich auch Verbesserungs vorschläge.

Viel Spaß in meiner Galerie !!! :-)

http://www.parthenaneumann.de/index2.html

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 369

  • Werner Gierth 14. Februar 2016, 11:59

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Bank" im Schnee". Komme leider erst heute dazu, mal wieder zu antworten.
    Liebe Grüße, Werner
  • Abracadabra 27. Mai 2012, 14:07

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    .


    .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Schwarzerskorpion 23. Dezember 2011, 18:36

    Liebe Parthena, auch dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und ein Gutes u. gesundes Neues Jahr 2012



    Gruß Skorpi
  • SINA 24. Juli 2011, 8:44

    lieben Dank Parthena
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße von mir mit dem Bild des Hundes das Dir so gut gefällt
    ..das Hundebad ...
    ..das Hundebad ...
    SINA
  • hhblau 23. Juli 2011, 23:10

    Vielen Dank für deinen Lob!

    Herzliche Grüße Daniel

  • Hans Mentzschel 23. Juli 2011, 22:59

    Du machst ausdrucksstarke Portraits, ohne viel Schnickschnack (Studiolicht, Scheinwerfer usw.)
    Mit den oft irre guten Composings kann ich mich (noch) nicht anfreunden;ich verstehe zu wenig davon. Vlele von ihnen sind überraschend.
    Stufenalter der Frau
    Stufenalter der Frau
    Hans Mentzschel

    LG Hans Me.
  • ulrich kloes 23. Juli 2011, 14:24

    Danke für den Kommentar /Baby. Eine Tolle Galerie mit sehr schönen Aufnahmen haben sie da.
    LG Uli
  • Wolfgang (Wolf) 7. Juli 2011, 23:16

    Dank dir für die liebe Anmerkung Parthena ! lg wolf
  • Joachim Trettin 7. Juli 2011, 19:49


    Ist auch ein Auftragsfoto, sie möchte es als Sedcard für eine Teatherrolle benutzen!
    LG
    Joh Johns
  • Elfenkind 25 7. Juli 2011, 14:49

    Danke für die nette Anmerkung
    Liebe Grüße
    Regina

  • Hansepictures 3. Juli 2011, 20:38

    Hallo Parthena,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung...

    LG Danny
  • paules 28. Juni 2011, 13:48

    danke für Deine nette Anmerkung...Du machst ja tolle, knallige Sachen!! Grüße Paul
  • 1Engelchen 28. Juni 2011, 8:43

    Guten Morgen,
    hab vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut, das dir mein Foto gefällt.
    Wünsche noch einen super sonnigen Tag.
    Lg Engelchen
  • Volker Kobus 26. Juni 2011, 8:55

    habe mich über dein kommentar sehr gefreut..
    lovely
    lovely
    Volker Kobus

    danke..lg volker
  • G.M.T. 25. Juni 2011, 23:06

    Hallo Parthena,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:



    LG Gregor
  • 14 0
  • 833 4.082
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse