krokusse

 
 
  • Die Freude am gemeinsamen Fotografieren steht bei uns im Vordergrund. Niemand sollte sich bei uns über seine teure Ausrüstung definieren.
  • Wie du deine Kamera bedienst, erklären wir dir. Sollte eine Fototour grundlegende Kenntnisse voraussetzen, steht das in der Ausschreibung.
  • Bring die Kamera mit, die du hast. Allerdings reicht bei manchen Themen, z.B. Langzeitbelichtung, das Smartphone nicht aus.
  • Bei unseren Naturseminaren geht es viel um achtsames Wahrnehmen und die Verbindung von Fotografie mit meditativen Elementen.
  • Wir legen viel Wert auf unkompliziertes Umgehen miteinander. Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Du möchtest über neue Veranstaltungen informiert werden? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!

Veranstaltungen

Seminare, Workshops, Fotoreisen

Seminare Fotografieren verbindet

Wir haben für dich ein buntes Programm zusammengestellt. Und wir haben festgestellt: auch online kann es Spaß machen!

zum Programm

Meditative Fotografie

Meditative Fotografie

Mit achtsamem Fotografieren kannst du nicht nur Stress abbauen, sondern du lernst die Welt mit neuen Augen zu sehen! Du wirst Wunder entdecken!

Zur Internetseite

Newsletter bestellen

Foto Rezepte

Bei Bestellung unseres Newsletters erhältst du dieses wertvolle E-Book gratis. Es enthält 24 Fotoprojekte mit exakten Anleitungen.

Newsletter bestellen

Kontakt

Fotografieren verbindet
Georg Schraml
Limesring 20a
85104 Pförring
Tel. 08403-9395471
info@fotografieren-verbindet.de

Demnächst

  • Apr 26 2024
    Fototour nach Krumau an der Moldau, Tschechien

    Krumau ist vielleicht die schönste Kleinstadt Tschechiens mit mittelalterlichen Strukturen, kleinen Gassen, einer romantischen Burganlage mit großem Garten, einer einzigartigen Moldauschleife, vielen kleinen Läden und Kunstobjekten.